Uns Kontaktieren
Mitmachen

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und unterstützen Sie den NaJe Verein mit Ihrer Mitgliedschaft!

Werde Freiwilliger oder sei als Helfer bei einer Veranstaltung dabei!

Helfer werden

Helfen Sie uns, die Welt ein bisschen besser zu machen und für diejenigen Menschen aktiv zu werden, die unsere Hilfe brauchen!
Schon ein Wochenende als ehrenamtlicher Helfer beim NaJe e.V. Festival oder einer Spendenaktion hilft uns sehr. Lernen Sie uns kennen – Machen Sie den Unterschied !

Mitglied werden

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie uns und NaJe e.V. unterstützen können?
Sie möchten erleben, wie erfüllend und ergebisreich ein ehrenamtliches Engagement sein kann? Sie wollen eine großartige, internationale Truppe netter, engagierter Menschen kennenlernen und mithelfen? Herzlich Willkommen bei NaJe e.V.

Eine Veranstaltung sponsern?

Unterstützung ist immer willkommen und wir sind dankbar für jede Form von Spende, um unsere Veranstaltungen auf höchstem Niveau durchzuführen. Sponsoren wie die Stadt Hamburg und die Budnianer-Hilfe sowie viele andere sind bereits an unserer Seite und vertrauen uns. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und werden Sie Teil unserer Bewegung.
en_USEnglish